Firmenprofil

Der direkte Draht: +49 241 51 00 50 - 0

Die am Standort Aachen von R. Rüdiger Dietz gegründete Gesellschaft für Produktionshygiene und Sterilitätssicherung mbH (GfPS) ist seit 1992 ein eigentümergeführtes, akkreditiertes Prüflaboratorium. Nach dem Umzug 2010 in die Geschäftsräume unseres Neubaus in der Talbotstraße erweiterten wir insbesondere den Bereich des Labores und bauten den messtechnischen Außendienst aus.

Als Sohn des Gründers übernahm Dr. Simon Dietz die Leitung des Unternehmens und führt heute ein Team mit über 60 qualifizierten Mitarbeiter/Innen, die als Team Aufgaben aus den Bereichen mikrobiologischer Analytik und Hygienebetreuung bis hin zur kompletten produktionshygienische Betreuung übernehmen.

Zudem sind wir im Bereich der Weiterbildung mit Schulungen tätig.

Der Firmengründer Rüdiger Dietz verstarb unerwartet im Februar 2014. Er lebte in den letzten Jahren auf Sao Tomé e Prinzipe, einer Inselgruppe im Golf von Guinea. Dort betreute er karitative Projekte. Dort wurde er auch beigesetzt.

Rüdiger Dietz
GfPS Eifelstrasse
talbotstrasse03
gebaeude-gfps2014-klein

Wir verstehen uns als zuverlässige Partner an der Seite unserer Kunden.

Wir unterstützen unsere Kunden bei der kontinuierlichen Verbesserung ihrer Produkte und Produktionsprozesse. Wir zeigen zumutbare und finanziell realisierbare Lösungswege auf und legen höchsten Wert auf ausgereifte Lösungen und Verfahren.

Top