Firmenprofil

Der direkte Draht: +49 241 51 00 50 - 0

Wir sind ein DAkks-akkreditiertes sowie GMP-zertifiziertes Prüflaboratorium in Aachen mit dem Schwerpunkt mikrobiologische Analytik. In den Bereichen Medizinprodukte, Kosmetik, Pharmazeutische Industrie und Räumen des Gesundheitswesens übernehmen wir für unsere Kunden durch ein breites Spektrum an Labordienstleistungen die komplette produktions-hygienische Betreuung und unterstützen bei der kontinuierlichen Verbesserung von Medizin-produkten und Hygieneprozessen inklusive Verpackungsprüfung sowie bei der Reinraum-Qualifizierung und mikrobiologischem Monitoring. Wir beraten Sie umfassend zu den geeig-neten Prüfungs- und Analysemethoden und erstellen ein passendes Angebot.

Die Gesellschaft für Produktionshygiene und Sterilitätssicherung mbH (GfPS) ist ein eigen-tümergeführtes, akkreditiertes Prüflaboratorium; sie wurde 1992 von R. Rüdiger Dietz gegründet. Als Sohn des Gründers übernahm Dr. Simon Dietz 2010 mit der Erweiterung des Labors in der Talbotstraße die Leitung des Unternehmens und führt heute ein Team mit über 70 qualifizierten Mitarbeiter/Innen.

Der Firmengründer Rüdiger Dietz verstarb unerwartet im Februar 2014. Er lebte in den letzten Jahren auf Sao Tomé e Prinzipe, einer Inselgruppe im Golf von Guinea. Dort betreute er karitative Projekte. Dort wurde er auch beigesetzt.

Rüdiger Dietz
GfPS Eifelstrasse
talbotstrasse03
gebaeude-gfps2014-klein

Wir verstehen uns als zuverlässige Partner an der Seite unserer Kunden.

Wir unterstützen unsere Kunden bei der kontinuierlichen Verbesserung ihrer Produkte und Produktionsprozesse. Wir zeigen zumutbare und finanziell realisierbare Lösungswege auf und legen höchsten Wert auf ausgereifte Lösungen und Verfahren.

Top